Hallo,

ich heiße Sina bin 29 Jahre jung, verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder, Lyn 2 Jahre und Ben 4 Jahre <3 

 

Seit über zwei Jahren nähe ich nun schon mit voller Leidenschaft.

 

Das Label SiBeLy Art gehört nun schon seit knapp 1,5 Jahren zu mir <3  

 

Das Gewerbe habe ich zeitig angemeldet und kann Euch somit, nach individuellen Wünschen, Aufträge entgegen nehmen und Euch Euer persönliches Unikat in liebevoller Handarbeit herstellen :)

 

Damit habe ich mir einen Traum erfüllt <3 diesen Liebe und Lebe ich jeden Tag auf´s neue und freue mich unwahrscheinlich über die positive Resonanz meiner Kunden! Vielen Dank für alles an Euch <3  

 

Am liebsten nähe ich für Babys und Kleinkinder, aber stelle auch Accessoires, Deko und Nützliches her.

 

Mit meiner Stickmaschine und meinem Plotter kann ich Eure bestellten Werke auch personalisieren und gebe ihnen somit das gewisse Etwas :) 

 

Da jedes Unikat für Euch individuell von mir hergestellt wird, kann es

daher auch ggf. zu etwas Wartezeit kommen<3

Bitte habt dafür Verständnis!

 

Außerdem erstelle ich Applikationsvorlagen, Plotterdateien und Schnittmuster für die Selbermacher unter Euch ;)

 

Immer wieder werde ich auch sogenannte Freebies zur Verfügung stellen, also schaut immer mal vorbei ;)

 

Bei Gefallen würde ich mich sehr über ein Däumchen nach oben auf meiner Facebookseite freuen ;) dort wird auch alles Neue angekündigt!

https://facebook.com/SiBeLyArt

oder folgt mir gern auch bei Instagram #sibelyart :)

 

Viel Spaß beim stöbern und kreativ sein.

 

Eure Sina von SiBeLy Art :)

 

 


Mein Arbeitsbereich ;)


 

Neue Fotos folgen noch, mein Nähatelier hat sich bissl vergrößert ...