Gewinn des Lebens-Songs von Anke Johannsen


 

 

Ihr Lieben, 

 

ich habe ja versprochen, dass ich über meinen besonderen Tag schreiben werde. 

Ein Tag voller Überraschungen...ein Tag nur für mich.. ein Tag der schöner hätte nicht sein können ..

 

Ich freue mich sehr aufs Endergebnis und werde euch natürlich dran teilhaben lassen.

 

Nun von vorn 😍

 

Ich mache bei vielen Gewinnspielen mit und hab echt sehr viel Pech..gewinne nie was.. 

 

Dann kam das Gewinnspiel von ZiCnZaC, einem super Nähgeschäft mit Nähcafé und Nähschule, dort hab ich damals nähen gelernt. :) 

 

Man konnte eine CD von Anke Johannsen gewinnen😍, eine begnadete Sängerin aus Duisburg. ZiCnZaC ist unter anderem ein AlbumPate von Anke..heisst sie kaufen CD's und Anke finanziert dadurch das neue Album..das nennt sich Crouwdfounding..da auf dem Album nicht nur ihre Lieder sind..sondern auch Lieder von Wildfremden manchmal auch bekannten Menschen, über die sie die Lieder schreibt und komponiert. 

 

Ich hatte also Glück und habe das neue Album gewonnen "Zugvögel" nennt es sich 😍 ich hab mich tierisch gefreut 🎉😊

 

Danach folgte noch eine weitere Auslosung, dies hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🤔.

 

Iwann bekam ich also eine Mail von Herrn Dr. Bürger, darin stand, dass ich nochmals gezogen wurde 😍💖 und somit nun meinen eigenen Lebenssong von Anke erhalte 💖😱💖 ich war und bin einfach nur geflasht. Ein Song über mich und mein Leben? Abgefahren 😎 ich bin doch so normal.. Schule...Ausbildung..Arbeit... Geheiratet..Kinder bekommen..Haus gebaut.. also echt Klischee und spießig 🤣 das erste und einzige was wirklich mit Mut zu tun hatte und ein Highlight war und ist...ist mein Label und meine Selbstständigkeit 😍 ich habe mir damit einen Traum erfüllt. Der so schnell nicht Enden soll..ich hab noch einiges vor..und einige Dinge sind schon in Gesprächen 😍😘

 

Also kam der Tag, an dem ich mich mit Anke Johannsen getroffen habe...geplant war eine Zugfahrt (wegen dem Album Namen "Zugvögel") nach Emden..da uns das Wetter und die Unwetter uns damit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat..haben wir kurzer Hand umgezwitscht und es wurde Köln :) 

Um 11:09 Uhr ging der Zug nach Köln..wir haben uns vorher einen großen Kaffee gekauft und saßen nun im Zug und fingen an zu quatschen... Wie alte Freunde..wir hatten sofort das Gefühl, wir kennen uns schon ewig 😍🎉 es hat einfach gepasst! 

Ich hab ihr aus meinem Leben erzählt..sie mir ein paar Fragen gestellt..

In Köln angekommen sind wir ersteinmal eine Runde spazieren gegangen.

Dann gab's eine leckere Kartoffelsuppe zum Aufwärmen..das Wetter war wirklich mies.

Aber wir haben uns davon nicht die Laune verderben lassen 😊. 

Um 15 Uhr stiegen wir aufs Schiff und haben eine tolle Schifffahrt gemacht. Das war sehr entspannend und wir haben es genossen..ein paar Fotos gemacht und viel geredet. 

Spät nachmittags ging es dann wieder Richtung Bahnhof und ab zurück nach Hause. 

 

Anke hat sich so einiges aufgeschrieben ..ich bin echt so sehr gespannt, was sie aus unseren Gesprächen zaubern wird.

 

Es wird nun einige Wochen dauern..aber dann gibt's was für die Ohren 😍 

Natürlich lasse ich euch daran teilhaben.

 

Schaut doch gern Mal bei Anke vorbei auf der Hompage, ich habe selten eine Künstlerin gesehen, die so vielseitig ist.. 

Ich bin wirklich begeistert und bin ein "Fan" von ihr. Denn vorher hatte ich sie, ehrlich gesagt, weniger auf dem Schirm 😊

 

www.ankejohannsen.de

 

Ich war eine von 10 Zugvögeln..ich wünsche den anderen auch so schöne Tage mit Anke zusammen. 

 

Ich danke hier auch nochmals ZiCnZaC, dass ich so einen tollen Tag gewonnen habe und es möglich gemacht wurde, dass ich einen eigenen Lebenssong bekomme.

 

Danke.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit

Eure Sina 😘

Anke und ich auf dem Schiff
Anke und ich auf dem Schiff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0